Verordnungen

Gesetz zur Verhinderung der Geldwäsche und der Finanzierung des Terrorismus (WWFT) usw.

  1. Anbieter von Krypto-Dienstleistungen registrieren
    Seit dem 21. Mai 2020 stehen Anbieter von Dienstleistungen für den Austausch von virtueller Währung und Treuhandwährung und/oder Anbieter von Speicher-Wallets für virtuelle Währung (Krypto-Dienstleister) unter der Aufsicht der niederländischen Zentralbank (DNB). Seit diesem Datum dürfen diese Krypto-Dienstleister ihre Tätigkeit nur noch ausüben, wenn sie in das öffentliche Register der DNB aufgenommen sind. Zu diesem Zweck müssen sie eine Registrierung bei der DNB beantragen und nachweisen, dass sie die Anforderungen des Gesetzes zur Verhinderung von Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung und des Sanktionsgesetzes von 1977 erfüllen.
  2. Kundenrecherche
    Die Börsen, mit denen wir Geschäfte machen, erfüllen alle die KYC-Vorschriften (Know Your Client). Die Börsen sind auch in dem entsprechenden Register eingetragen oder haben eine offizielle Befreiung davon. Da wir nur eine Verwaltungssoftware anbieten, die über eine API (Application Programming Interface), die vom Kunden selbst verknüpft wird, Daten mit der jeweiligen Börse austauscht, haben wir keine individuelle Kundenbefragung durchgeführt.
  3. Meldepflicht
    Wir informieren unverzüglich die Financial Intelligence Unit (FIU), wenn der Verdacht besteht, dass Gelder mit kriminellen Aktivitäten in Verbindung stehen. Darüber hinaus stellen wir auf Anfrage der FIU unverzüglich alle relevanten und notwendigen Informationen zur Verfügung.

Hinweis von KJK Consultancy:
Da wir nur Verwaltungssoftware für die oben genannten Zwecke anbieten und nicht den tatsächlichen Umtausch von virtueller Währung in Treuhandwährung und umgekehrt, besteht für uns keine Registrierungspflicht.

BYBIT-Aktion:
$100 einzahlen, $20 erhalten
$300 einzahlen, $40 erhalten

Ein Konto erstellen
*Nur für neue Benutzer über unseren Ref-Link!

Regulations

Money Laundering and Terrorism Financing Prevention Act (WWFT) etc.

  1. Register providers of crypto services
    Since May 21, 2020, providers of services for the exchange of virtual currency and fiduciary currency and/or providers of storage wallets for virtual currency (crypto service providers) are under the supervision of the Dutch Central Bank (DNB). Since this date, these crypto service providers may only conduct their activities if they are included in DNB’s public register. To this end, they must apply for registration with DNB and demonstrate that they meet the requirements of the Money Laundering and Terrorist Financing Prevention Act and the Sanctions Act 1977.
  2. Client research
    The exchanges with which we do business all comply with KYC (Know Your Client) regulations. The exchanges are also registered in the relevant register or have an official exemption from it. Because we only provide administrative software that shares data with the relevant exchange/exchange via API (Application Programming Interface) that is linked by the client itself, we have not conducted an individual client survey.
  3. Duty to Report
    We immediately inform the Financial Intelligence Unit (FIU) when money is suspected to be related to criminal activities. In addition, at the request of the FIU, we immediately provide all relevant and necessary information.

Note from KJK Consultancy:
Since we only provide administrative software for the purposes of the above and not the actual exchange of virtual currency for fiduciary currency and or vice versa, we have no registration requirement.

BYBIT Promo:
Deposit $100, get $20
Deposit $300, get $40

Create an account
*Only for new users trough our ref link!