Richten Sie Ihren Bot ein

Hier findest du eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie du deinen Bot einrichtest. Wenn du noch Fragen hast, findest du Hilfe von der Community im Telegram-Chat oder dem WhatsApp-Button unten rechts auf deinem Bildschirm.

Hilfe holenJetzt anmelden

Schritt 1: Registrieren Sie sich bei Satoshi Trading Bot

Registrieren Sie ein Konto bei Satoshi Trading Bot(kostenlos). Wir berechnen nur eine Gebühr über den Nettogewinn der Transaktionen. Sie können den Simulator-Modus unverbindlich ausprobieren, wenn Sie sehen möchten, welche Ergebnisse der Satoshi Bot erzielen kann. Es gibt KEIN KYC-Verfahren, um ein Konto auf dem Bot zu erstellen, so dass es nur eine Minute dauert, sich zu registrieren.

Schritt 2: Verknüpfung einer Börse mit Satoshi Bot

Verbessern Sie Ihr Handelsgeschick, indem Sie mühelos Ihre ByBit Konto mit dem Satoshi Trading Bot verbinden. Loggen Sie sich mit Ihrer E-Mail und Ihrem Passwort in den Bot ein, navigieren Sie zu "Einstellungen" auf Ihrem Satoshi Trading Bot Dashboard und gehen Sie zu "Börsen", um sich mit ByBit über die API zu verbinden.

WICHTIG: Aktivieren Sie NICHT die Einstellung "Reservierter Betrag"; sie dient dazu, Gelder zu sichern und ihre Verwendung an der Börse zu verhindern. Wenn Sie einen Puffer aufrechterhalten oder Mittel für Abhebungen ansammeln möchten, passen Sie diese Einstellung entsprechend an! Wenn Sie z.B. 1.000 Euro haben, aber nur mit 500 Euro handeln wollen, stellen Sie hier 500 Euro ein.

Wenn Sie noch kein Konto bei einer dieser Börsen haben, können Sie es kostenlos einrichten. Unten finden Sie ein Video, das Ihnen den Vorgang zeigt. Nutzen Sie die Schaltflächen, um von den vergünstigten Handelskosten an der Börse zu profitieren:

Wenn Sie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung mit Screenshots einem Video vorziehen, klicken Sie auf den Link zum Verbinden von ByBit API. Das folgende Lehrvideo bietet eine detaillierte Anleitung, wie Sie Ihre Börse über die API verbinden.

 

Schritt 3: Einrichten von Händlern

Sobald Sie ByBit mit dem Satoshi Bot verknüpft haben, können Sie anfangen, Trader auf Ihrem Konto einzurichten. Es gibt 11 verschiedene Kryptowährungen(Bitcoin, Ether, LTC, ADA, XRP, BNB und andere), die Sie auf dem Satoshi Bot gegen den Euro handeln können. Sie können wählen, welche Münzen der Bot für den Handel verwenden soll. Es ist ratsam, mehrere Münzen einzurichten, um ein gutes Ergebnis zu erzielen. Auf jeden Fall BTC und Eth gegen EURO.

Name (Gewerbetreibender):
Geben Sie diesem Händler einen Namen, der für Sie erkennbar ist.

Börse:
Wählen Sie hier die gewünschte Börse aus. Sie können dies später nicht mehr ändern.

Markt:
Wählen Sie die Kryptowährung gegen Euro, mit der Sie handeln möchten (maximal eine pro Händler). Sie können dies später nicht mehr ändern. Sie können natürlich mehrere Trader einrichten.

Handelsstrategie:
Wählen Sie zwischen SBT und UpDown. Sie können dies später ändern. Der Unterschied pro Strategie ist in den FAQ angegeben.

Gewinnstrategie:
Reinvesting" steht für die Auszahlung des Gewinns in Euro und "HODL" steht für das Halten des Gewinns in der jeweiligen Münze, mit der der Bot handelt. Wenn Sie BTC mit HODL handeln, bauen Sie mehr BTC auf.

Mindestgewinn in Prozent:
Zu welchem Prozentsatz darf der Händler bei einer Transaktion Gewinn machen. Berücksichtigen Sie die Kauf- und Verkaufskosten der Börse (0,1% bei Kauf und Verkauf von ByBit) und die Provision des Trading Bots durch Prepaid-Guthaben. Sie kaufen Guthaben auf dem Satoshi Trading Bot, als ob Sie Gesprächsguthaben aufladen würden. Sobald der Bot eine Transaktion mit Gewinn abschließt, zahlen Sie mit diesen Credits den Anteil des Bots. Der Prozentsatz, den wir empfehlen, beträgt mindestens 0,6% und maximal liegt bei Ihnen. Sie können diese Eingabe jederzeit ändern.

Käufe oben stoppen:
Hier können Sie einen maximalen Einkaufspreis (Höchstpreis) festlegen. Wenn der tatsächliche Preis höher ist als Ihr Preis, werden keine weiteren Käufe mehr getätigt. Sie können diese Eingabe jederzeit ändern.

Durchschnittlicher Kaufbetrag:
Hier geben Sie den Betrag an, den Sie als durchschnittliche Transaktionsgröße haben möchten. Wenn Sie hier nichts eintragen, nimmt der Trader immer 18% des frei verfügbaren Euro-Guthabens an der jeweiligen Börse. Angenommen, Sie haben 500 Euro und wollen auf 5 Coins mit 2 Strategien pro Coin handeln, dann machen Sie 50 Euro pro Coin, denn dann werden Sie 10 Käufe tätigen.

Maximal offene Käufe:
Wie viele Kaufpositionen darf der Händler gleichzeitig für diesen Coin eingehen. Zusammen mit "Durchschnittlicher Kaufbetrag" können Sie also ein Limit setzen, wie viel der Händler maximal in eine Münze investieren darf. 3 Käufe von 50 Euro sind also 150 Euro für 1 Strategie auf 1 Münze.

Ist aktiviert Wenn der Händler aktiv ist, befindet sich hier ein Häkchen. Zur -vorläufigen- Deaktivierung entfernen Sie das Häkchen.

Wählen Sie "SAVE" und der Händler ist aktiv.

HINWEIS: Es kann mehrere Stunden dauern, bis ein Händler seine erste Kauftransaktion tätigt. Dies hängt von der Strategieeinstellung ab und davon, ob ein korrekter Preistrend vorliegt.

Hier ist ein Video zum Einrichten eines Händlers (schalten Sie den Ton ein):

Schritt 4: Kaufen Sie Guthaben auf Ihrem Konto

Der Satoshi Bot nimmt Ihnen den Handel aus der Hand und verwendet dafür im Voraus bezahlte Credits(Guthaben). Wenn Sie also den Bot aktivieren wollen, muss sich auf dem Bot ein Guthaben befinden. Diese Kosten belaufen sich auf 20% des Gewinnanteils des gewinnenden Handels. Wenn Sie auf das Dashboard gehen, werden Sie einen Abschnitt sehen, auf dem "Balance" steht, und dort haben Sie die Möglichkeit, "Credits kaufen" zu wählen. Dann gelangen Sie zu einem Menü, in dem der Kauf von Credits (Guthaben) mit iDEAL, SEPA, BanContant oder SOFORT abgeschlossen werden kann. Sie müssen das Investitionskapital an der Börse (Markt) anlegen(ByBit), denn das Guthaben dient nur dazu, die Kosten des Bots zu bezahlen. Angenommen, Sie lassen Satoshi Bot mit 500 Euro auf Ihrem Markt handeln, dann ist ein Guthaben von 50 Euro ausreichend. Achten Sie darauf, dass Ihr Guthaben nicht zu weit in den - geht, damit der Bot immer weiter handeln kann.

Kredite

Schritt 5: Handel beginnen

Sie haben alle Schritte abgeschlossen und müssen nun nur noch warten, bis der Bot mit dem Handel beginnt (einige Stunden). Wenn Sie weitere Fragen haben, lesen Sie bitte die FAQ oder kontaktieren Sie uns per E-Mail, WhatsApp oder Telegram Chat.

Herzlichen Glückwunsch, Sie werden jetzt anfangen, Gewinne zu erzielen!

FAQ

Intelligente Algorithmen

Nutzen Sie unsere intelligenten Algorithmen, die es Ihnen ermöglichen, alles einzustellen und zu vergessen. Mit Satoshi Trading Bot können Sie zwischen zwei intelligenten Handelsstrategien wählen, die jeweils ihre eigenen Vorteile haben. UpDown mit schnellen Trades und BBT mit mehr strategischen Zügen.

Keine Heilung ohne Bezahlung

Die Nutzung des Satoshi Trading Bot ist kostenlos und Sie zahlen nur eine Gebühr für die Transaktionen, die Gewinn bringen. Keine monatlichen Gebühren, keine versteckten Kosten. Und es ist möglich, den Bot mit Simulator-Modus zuerst zu testen, so dass Sie die Ergebnisse überprüfen können.

beeindruckende Gewinne

Satoshi Trading Bot macht sehr beeindruckende Gewinne auf Ihre Investition. Der Kryptomarkt ist sehr volatil und der Bot kauft immer wieder niedrig und verkauft hoch. Ihre Gewinne übersteigen meist sogar den Bestand. Und Sie können Ihre Krypto-Bestände erhöhen.

BYBIT-Aktion:
$100 einzahlen, $20 erhalten
$300 einzahlen, $40 erhalten

Ein Konto erstellen
*Nur für neue Benutzer über unseren Ref-Link!

Set up your bot

Here you find step by step instructions how to set-up your bot. If you still have questions you find help from the community in the Telegram chat or the WhatsApp button below on the right part of your screen.

Get helpRegister now

Step 1: Register on Satoshi Trading Bot

Register an account on Satoshi Trading Bot (for free). We only charge a fee over the net profit of the transactions. You can try the simulator mode with no obligation if you want to see what kind of results the Satoshi Bot can make. There is NO KYC process to make an account on the bot so it just takes a minute to register.

Step 2: Linking an exchange to Satoshi Bot

Enhance your trading prowess by effortlessly linking your ByBit account to the Satoshi Trading Bot. Login the bot using your email and password, navigate to ‘Settings’ on your Satoshi Trading Bot dashboard, and proceed to ‘Exchanges‘ to connect with ByBit via API.

IMPORTANT: Do NOT activate the ‘Reserved Amount‘ setting; it’s designed to safeguard funds and prevent their use on the exchange. If you wish to maintain a buffer or accumulate funds for withdrawals, adjust this setting accordingly! For example if you have 1.000 euro but you want to trade with only 500 you put 500 there.

If you don’t have an account on any of these exchanges yet, creating one is free. Below, a video demonstrates the process. Utilize the buttons provided to enjoy discounted trading costs on the exchange:

If you prefer step-by-step instructions with screenshots over watching a video, click the link for connecting ByBit API. The following instructional video provides a detailed guide on how to link your exchange via API.

 

Step 3: Setting up traders

Once you have linked ByBit to the Satoshi Bot, you can start setting up traders on your account. There are 11 different cryptocurrencies (Bitcoin, Ether, LTC, ADA, XRP, BNB and others) that you can trade against EURO on the Satoshi Bot. You can choose which coins you want the bot to use for trading. It is advisable to set up multiple coins for a good result. Definitely BTC and Eth against EURO.

Name (trader):
Give this trader a name that is recognizable to you.

Exchange:
Choose the desired exchange here. You cannot change this later.

Market:
Choose the cryptocurrency against Euro you want to trade in (maximum one per trader). You cannot change this later. You can of course set up multiple traders.

Trading strategy:
Choose from SBT or UpDown. You can change this later. The difference per strategy is stated in the FAQ.

Profit strategy:
‘Reinvesting’ stands for paying out profit in Euro and ‘HODL’ stands for keeping the profit in the respective coin where the bot trades. If you trade BTC with HODL then you build up more BTC.

Minimum profit percentage:
At what percentage may the trader take profit on a transaction. Take into account the purchase and sale costs of the exchange (0.1% at purchase and sale ByBit) and the commission of the trading bot through prepaid credits. You buy credit on the Satoshi Trading Bot as if you recharge call credit. As soon as the bot closes a transaction with profit, you pay with those credits the part of the bot. The percentage that we advise to use at a minimum is 0.6% and maximum is up to you. You can change this input at any time.

Stop purchases above:
Here you can specify a maximum purchase price (ceiling price). If the actual price is higher than your price, no more purchases will be made. You can change this input at any time.

Average purchase amount:
Here you specify the amount that you would like to have as an average transaction size. If you do not fill in anything here, the trader will always take 18% of the freely available Euro balance in the respective exchange. Suppose you have 500 Euros and you want to trade on 5 coins with 2 strategies per coin then you do 50 euros each, because then you are going to make 10 purchases.

Maximum open purchases:
How many purchase positions may the trader do at the same time for this coin. Together with “Average purchase amount” you can therefore set a limit on how much the trader may invest in a coin at most. 3 purchases of 50 euros is therefore 150 euros on 1 strategy on 1 coin.

Is enabled If the trader is active, there is a check mark here. For -temporary- deactivation you remove the check mark.

Choose “SAVE” and the trader is active.

NOTE: it may take several hours before a trader makes his first purchase transaction. This depends on the strategy setting and whether there is a correct price trend.

Here is a video for setting up a trader (turn on your sound):

Step 4: Purchase credits on your account

The Satoshi Bot takes trading out of your hands and uses prepaid credits (balance) for this. So if you want to activate the bot, there must be Balance credits on the bot. These costs amount to 20% of the profit part of the winning trade. If you go to the dashboard you will see a section where it says ‘Balance’ and there you have the option to choose ‘buy Credits’. Then you come to a menu where the purchase of credits (balance) can be completed with iDEAL, SEPA, BanContant or SOFORT. You need to put the investment capital on the Exchange (market) (ByBit), because the balance is only to pay the costs of the bot. Suppose you let Satoshi Bot trade with 500 euros on your market then 50 euros balance is sufficient. Make sure your balance does not go too far into the – so that the bot can always continue trading.

Credits

Step 5: Start trading

You finished all the steps and now you just have to wait until the bot starts trading (few hours). If you have other questions make sure to read the FAQ or contact us through e-mail, WhatsApp or the Telegram chat.

Congratulations you will now start earning profits!

FAQ

Smart Algorithms

Utilize our intelligent algorithms that allow you to set and forget it. Satoshi Trading Bot allows you to choose between two intelligent trading strategies each with their own advantages. UpDown with fast trades and BBT with more strategic moves.

No Cure no pay

Using the Satoshi Trading Bot is free and you will only pay a fee over the transactions that make profit.  No monthly fees, no hidden costs. And it is possible to test the bot with simulator modus first so you can check the results.

impressive profits

Satoshi Trading Bot makes very impressive profits on your investment. The crypto market is highly volatile and the bot keeps buying low and selling high. Your profits mostly even surpass holding. And you can increase your crypto holdings.

BYBIT Promo:
Deposit $100, get $20
Deposit $300, get $40

Create an account
*Only for new users trough our ref link!